05.01.2008, 16:24 Uhr | FU Northeim/fwz
Mit der Frauen Union ist gut Suppe essen!
Am Samstag, den 12. Januar 2008, gibt es am Stand der Frauen Union der CDU, Breite Straße vor dem Geschäft Fielmann ab 10.30 Uhr

Suppe satt - und dies kostenlos!!!
Northeim - Mindestens 3 verschiedene Suppen werden angeboten: Brokkolisuppe, Erbsensuppe, Serbische Bohnensuppe und ???.

Allerdings bittet die FU um eine Spende in beliebiger Höhe.

Die Vorsitzende der FU, Frigga Weiß-Ziörjen:
"Der Northeimer Vorstand des ‚Beirat für Menschen mit Behinderungen’ verfügt über kein Budget. Jedoch fallen für die Vorstandsarbeit etliche Kosten an wie für Telefonate, Druckerpatronen, Papier und diverses. Auch eine externe Festplatte für den PC ist notwendig, damit die erforderliche Diskretion gewahrt werden kann. Erforderlich ist auch eine für Menschen mit Behinderungen erreichbare Anlaufstelle im Stadtkern."

Hier möchte die Frauen Union der CDU helfen und den Erlös der Suppenaktion der Vorsitzenden des Beirats für Menschen mit Behinderungen für die Beiratsarbeit zur Verfügung stellen.

Sie finden uns am 12. Januar 2008 ab 10.30 Uhr neben dem Info-Stand der CDU vor dem Geschäft Fielmann, Breite Straße/Ecke Markt, in Northeim.

Frauen Union der CDU im Landkreis Northeim
gez. Frigga Weiß-Ziörjen