10.08.2009, 21:44 Uhr | fWZ
Bezirksdelegiertentag der Frauen Union der CDU mit Neuwahl des Vorstands

Im Hotel FREIGEIST in Northeim findet  am 21. August 2009  ab 16.00 Uhr der diesjährige Bezirksdelegiertentag der Frauen Union im Bezirk Hildesheim  statt. Turnusmäßig wird dieser vom Kreisverband der Frauen Union der CDU Northeim unter dem Vorsitz von Frigga Weiß-Ziörjen organisiert. Erwartet werden ca. 60 Delegierte der Frauen Union aus den Kreisverbänden Göttingen, Hildesheim, Holzminden, Osterode und, natürlich, Northeim.

Frigga Weiß-Ziörjen
Auf der Tagesordnung stehen u.a. die Neuwahlen des Vorstandes, die Wahl von Delegierten für den FU-Bundesdelegiertentag und die Wahl von 4 Bezirksdelegierten für den FU-Landesdelegiertentag. Im Anschluss an die Wahlen hält  Frau Stephanie Meinecke von der KWS Einbeck  einen Vortrag zum Thema „Forschung und Entwicklung in der Pflanzenzüchtung“.

Außer den Delegierten sind auch Gäste herzlich willkommen. Diese möchten sich bitte unter Tel. o5551-66566 bis zum 19.08.2009 bei Frigga Weiß-Ziörjen anmelden, damit ausreichend Plätze vorgehalten werden können.

Gez. Frigga Weiß-Ziörjen
(Vorsitzende)